Schulanfang
JaS - Jugendsozialarbeit
Übertritt

Beratungsnetz

Neben der Klassenleitung als erste Ansprechpartnerin für Eltern und Ihre Kinder gehören noch viele weitere Personen zur Inninger Schulfamilie

• Silke Pusl (MSD, Mobiler Sonderpädagogischer Dienst)
  • Tatjana Guth (JaS, Jugendsozialarbeit an Schulen)
  • Petra Sommerrock (Beratungslehrerin)
  • Sophia Bubmann (Schulpsychologin)
  • Petra Leidl (IdE, Intensivierung der Erziehung)
  • Ruth Dolenc-Petz (Seminarrektorin für FörderlehrerInnen)

Der verlinkte Flyer enthält eine Vorstellung des Beratungsnetzwerks der Grundschule Inningen. Hier finden Sie sechs Personen, die mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten, die Eltern, Lehrkräfte, aber auch direkt die Kinder beraten und unterstützen. Zusätzlich steht auf Seite zwei des Flyers ein Überblick über die Schulfamilie.

Beratungsflyer klein

Schulpsychologie

Die zuständige Schulpsychologin Sophia Bubmann ist erreichbar unter 0821 234 6957 (Dienstag, 12.30 - 13.30 Uhr). Auf dem verlinkten Flyer sind die vielfältigen Bereiche und Herausforderungen zu sehen, bei denen Frau Bubmann unterstützen kann.

Schulpsychologie Flyer2